PAN JEZUS NA STADIONIE - HERR JEZUS IN STADION MIT 50 TAUSEND MENSCHEN!

Wer hätte schon gedacht, dass 50 Tausend Menschen, würden mit einem JA, auf die EINLADUNG von dem mutigen priester aus Uganda, antworten.

Wow!

Bravo priest Jon Baptist Bashobora!

Es war mächtig, auf den höchsten Stand und Niveu.

Ganzes Stadion in Warschau, geramelt voll! Voll von singenden und lobenden Menschen! Der lob und gesang für unserem geliebten Herr Jesus Christus.

Wir haben priester John Bashobora vor ein paar Jahren in Deutschland erleben dürfen aber ich hätte nie gedacht, dass solche Messe wie in Warschauer Stadion irgendwann in Europa möglich wäre.

Bravo für die Organisatoren! Bravo alle Teilnehmender! Bravo Musik Diakonie!

Perfekt! Einmalig! Heilig! Alleluja!

 

I.Török

Kommentar schreiben

Kommentare: 0