Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE!

Wie kann man die Welt ändern? Es ist wichtig, dass viele Menschen ausdauernd zusammenbeten und glauben. Der Heilige Geist lehrt uns, wie man betet und Er selbst wirkt. Sie sind von Ihm eingeladen. Kommen Sie mit uns, die Welt zu verändern. Nur das, aber auch so viel – beten Sie mit uns jeden Tag innerhalb von 9 Tagen. Oder beten wir von nun an, von jetzt und für immer jeden Tag. Damit Gott unser Leben und unsere Welt zum Besseren ändert!

Die Aposteln zusammen mit Maria blieben 9 Tage im Abendsmahlsaal betend und wartend auf das Kommen des Heiligen Geistes. Das, was geschah, nachdem er gekommen ist, übertraf ihre Erwartungen. Gott hat große Dinge vollbracht und vollbringt immer noch weiter. (Apg. 2, 1-36)

Genau wie sie es taten, möchten wir 9 Tage vor Pfingsten im Gebet zusammenbeleiben. Jeden Tag möchten wir uns mit den anderen Menschen, überall auf der Erde gemeinsam im Gebet vereinen und um Veränderung der Welt bitten. Der ganzen Welt!

So betete Papst Johannes Paul II. am Vorabend des Pfingstfests während seiner ersten Pilgerreise nach Polen. Das war im Jahr 1979. Polen war damals durch die kommunistische Sowjetunion unterdrückt, so wie auch viele andere Länder Mittel- und Osteuropas.

Ein Jahr später entstand eine Volksbewegung „Solidarität“, die ohne Blutvergießen zu den ersten demokratischen Wahlen in einem kommunistischen Staat führte. Zehn Jahre später fiel die Berliner Mauer und viele Länder Mittel- und Osteuropas erlangten die Unabhängigkeit.


Heute wünschen wir uns eine solche Veränderung für die ganze Welt. Wir wünschen uns, dass der Heilige Geist die Orte heilt, in denen Verfolgung, Krieg, Hunger und Leiden herrschen.

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE!

Bete mit uns: Wir wünschen uns eine Veränderung  der Welt, so dass die Menschen in Frieden leben ! Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE!



Tag 1 – 15 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, GANZER ERDE! Wir bitten dich, steige dein Geist auf die Erde herab, wo sie durch den Krieg zerstört ist, gib dein Frieden!


Tag 2 – 16 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist auf die Erde herabsteigen, wo ungeborene Kinder getötet werden. Schütze vor dem Tod alle, die unschuldig und wehrlos sind.


Tag 3 – 17 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist auf die Erde herabsteigen, wo die Menschen wegen ihres Glaubens verfolgt werden. Umarme mit deiner Liebe die Verfolger und die Verfolgten.


Tag 4 – 18 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist auf die Erde herabsteigen, wo die Familien auseinandergehen. Gib deinen  Geist des Friedens und der Treue für diese Familien.


Tag 5 – 19 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist auf die Erde herabsteigen, auf die vielen Menschen, die unter Hunger leiden. Gib deine Weisheit denen, die regieren, damit die Güter der heutigen Welt gerecht verteilt werden.


Tag 6 – 20 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist unter die Menschen herabsteigen, die in ethnische Konflikte  verwickelt  sind, als auch diejenigen, welcher aus ihren Häusern und ihrer Heimat vertrieben wurden. Befreie sie vom Hass und beschenke sie mit der Liebe zu ihren Verfolgern. Gib den Verfolgern die Reue und den Wunsch der Bekehrung.


Tag 7- 21 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist auf die Erde herabsteigen, die durch die Sünde der Unreinheit überwältigt ist. Dein Geist reinige und rette uns alle.


Tag 8 – 22 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist auf die Erde herabsteigen, wo die Menschen unter den Folgen von Terrorismus leiden und auch da, wo sie sich unter der Herrschaft von der totalitären Systemen befinden. Führe sie zu deiner Freiheit.


Tag 9 – 23 Mai 2015:

Dein Geist steige herab und erneuere das Antlitz der Erde, DER GANZEN ERDE! Wir bitten dich, möge dein Geist in die Seelen der Menschen herabsteigen, die verzweifelt sind, die an Liebe nicht glauben, oder einen Selbstmordversuch machen. Entzünde ihre Herzen mit dem Licht der Hoffnung.  


HIER KANNST DU DICH EINTRAGEN UND NOCH GENAU NACHLESEN WIE DAS GANZE GEHT UND WER SCHON DABEI IST! ZUR ZEIT GIBT ES CA. 1000 MITBETENDE PERSONEN!

http://www.zmienmyziemie.pl